Nailart

Schöne Hände leicht gemacht.

Schöne und gepflegte Hände sind sicher kein Zufall. Man/Frau kann einiges dafür tun, dass das handbild gepflegt erscheint. Vor allem im Winter fehlt unseren Händen Fett. Je kälter es wird desto weniger produzieren die Talgdrüsen das wichtige Fett. Bei minus acht Grad stellen sie die Arbeit ganz ein. Aber nicht nur die Kälte schadet den Händen. Auch die Heizungsluft lässt die Haut austrocknen, heißes Wasser, mit dem wir uns im Winter gern die kalten Finger waschen, erst recht.
Es gibt viele kleine Tips, mit denen man die Hände sicher und atraktiv über den Winter bekommt.


Tipps für schöne Hände auch im Winter:
- Also Hände immer nur mit lauwarmem Wasser waschen.
- Zum Spülen sollten Gummihandschuhe getragen werden.
- Hände mit fetthaltigen Cremes eincremen und dem Nagelbett eine extra massage Minute gönnen.
- Ein bis zweimal die woche die Hände peelen.

Für die Damen gibt es dann natürlich auch noch die Möglichkeit, ihre Nägel zu designen. Hierzu finden sie im Shop einige Artikel. Gerne stehen wir Ihnen auch hier wieder mit Rat und neuen Ideen zur Seite.

 

< zurück >


< Shop >

 

 Fragen an das Haus der Körper